12. Int. Wachauer Donauschwimmen  
[22. Juni 2008]

Gemeinsam mit dem Seastar-Team ging es auf dem Donauschiff Prinz Eugen zuerst von Dürnstein nach Aggsbach Dorf. Von dort sprangen wir dann im Tauchanzug in die Donau, querten sie und schwammen dann ca. 1 Std. bis nach Spitz, wo wir dann für eine kurze Pause an Land gingen. Danach ließen wir uns weiter bis nach Dürnstein von der Strömung treiben, vorbei am herrlichen Panorama der Wachau, aus einem völlig neuen Blickwinkel.
Ein riesen Spaß war es!

Auch die Nicht-Donauschwimmer hatten inzwischen eine schöne Fahrt mit dem Schiff bis Melk und wieder retour nach Dürnstein.

Zum Abschluss gab es noch Bratwürstl und bei der Preisverleihung räumte Boris (Marios Sohn) den Pokal für den jüngsten männlichen Teilnehmer ab.

Veranstaltet wurde das Wachauer Donauschwimmen vom TauchClubAustria. Eine gelungene Veranstaltung, bei der wir sicher wieder einmal mitmachen werden.

Die Teilnehmer:



Mario, Sylvia, Boris
Peter, Kati, Denise und Carina
Christian, Roswitha
Michael, Barbara
Elke
Thomas
Karli, Monika
Erwin, Karin
Günther, Gabi
Andi

sowie das
Seastar-Team

 

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub