DPND-Christbaumversenken 2007  
[8. Dez. 2007]



Unser traditionelles Christbaumversenken fand, wie schon vor 2 Jahren, im Yachtclub Seewind an der Oberen Alten Donau statt. Für Punsch und Grillschmankerl wurde von Karl gesorgt, der uns auch alle mit einem tollen Feuerwerk als Höhepunkt überraschte. Die Teilnehmeranzahl brach wieder einmal alle Rekorde. Um die 50 Teilnehmer waren bei der Feier dabei.

Ein herzliches Danke an Karl für diese tolle Organisation und auch an Christl und Karl, die uns den Yachtclub für unsere Feier zur Verfügung stellten und auch noch tatkräftig anpackten!





Die Teilnehmer waren:

Karli, Monika
Erwin, Karin
Tamara, Mike
Günther, Gabi
Michi, Barbara
Hubsi, Claudia
Mario, Sylvia, Boris
Angelo
Friedl
Martin, Moni
Edith, Rudi
Elke
Christian, Roswitha
Heinz
Enzo
Manfred
Petra, Rainer
Susi, Roman


und als Gäste
Günther (Seadiver)
Bus-Andi und seine Familie
ha-jö (Heinz-Jörg)
und viele Mitglieder des Yachtclub Seewind

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub