Scuben und Flusstauchen in der Traun 
18.-19. August 2012

Die Traun zeigte sich diesmal von ihrer besten Seite, klares Wasser, gemächliche Strömung und viele Fische, teilweise so dicht, dass man den Grund vor lauter Fischen nicht mehr sah. Das Wetter war herrlich und somit war Scuben und Tauchen hier wieder einmal perfekt. Am Abend wurde auf der Tauchbasis gegrillt und nachher ging's noch in's Levinsky. Ein tolles, lustiges Wochenende mit einer Top-Organisation der Magic Dive-Fluss-Tauchbasis.

Die Teilnehmer:

Erwin
Tamara, Thor
Mario, Sylvia, Boris
Günther
Roland, Sandra
Elke, Mathias
Margot
Isabella
Friedl
Petzi
Lena, Franz
Michi Lechner

Video von:
Petzi

Organisiert von:
Erwin

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub