Petz's Polterabend
[30. Mai 2009]

Unsere Petz wurde auf ihrem Polterabend ganz schön gefordert. Zuerst beim Poltertauchen im Pool, dann wurde sie Tauch-Ehegattenmäßig geschieden, ein feuriger Striptease heizte ihr ordentlich ein und zum Schluss gab es noch ein romantisches Kerzenlichtermeer mit einer besonderen Überraschung. Es war eine rauschende Party im Seastar, die erst endete, als schon wieder die Sonne aufging.

Petz hatte an ihrem Poltertabend einige Aufgaben zu erfüllen:

POLTERTAUCHEN: Im Seastar-Pool musste sie eine Karotte schneiden und ihre Tauchbuddies damit verköstigen. Danach eine Flasche Sekt öffnen, die dann gemeinsam Unterwasser ausgetrunken wurde. Zugegeben: Gegen Ende bekam der Sekt dann schon einen ziemlich verdünnten Geschmack.

SCHEIDUNG: Vor einigen Jahren tauchten Petz und Peter (Kristek) in der Traun. Dabei fanden sie einen alten Kochtopf. Petz "bekochte" ihn damit unter Wasser und somit wurden die beiden dann auch gleich per "Taucherehe" miteinander vereint. Nachdem Petz nun richtig heiratet, musste die Taucherehe natürlich vorher ordnungsgemäß per Scheidung auch wieder aufgehoben werden. Dies wurde von Elke dann gleich ordentlich zelebriert.

STRIPTEASE: Na da wurde Petz dann aber ordentlich eingeheizt. Der Strip endete dann mit einem T-Shirt auf dem unmissverständlich stand, dass es mit sochen Vergnügungen nun ein Ende hat.

HERZERL-LICHTERMEER: Dutzende Kerzen wurden entzündet und jeder bekam eine Spezialbrille, mit der über jeder Kerze bunte Herzerl erschienen. Sehr romantisch und der Gag des Abends.

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub