MS Haitanic
Sharkproject Sonderführung im Landesmuseum NÖ
22. April 2012

Sandra ermöglichte uns eine Sharkproject-Sonderführung durch die Wanderausstellung MS Haitanic. Die Führung fand im Landesmuseum NÖ in St. Pölten statt.

Ein altes verrostetes Schiffswrack mit Gängen und Kabinen bildete die 100 m2 große Kulisse der Welt der Haie. In dieser weltweit einzigartige Wanderausstellung wurden wir von Walter und Elisabeth Buchinger, Päsident und Vizepräsidentin von Sharkproject Austria, durch die Ausstellung geführt und mit viel Information rund um das Thema Hai und Haischutz versorgt. Aber vor allem wurde uns wieder einmal vor Augen geführt, wie bedrohlich die aktuelle Situation für die Haie ist.      www.sharkproject.at

Die Teilnehmer:

Sandra
Elke
Mario, Sylvia, Boris
Petzi, Carina, Denise
Martin, Moni und Jonathan
Erwin, Karin
Tamara, Thor
Günther, Gabi,
Sabrina, Tanja
Karli
Margot, Gerry
Isa, Tom
Friedl

Fotos von:
Erwin
Mario
Petzi

Organisiert von:
Sandra und Günther

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub