Tauchwochenende am Fernsteinsee / Samerangersee
19.-21. Juni 2014

Ein verlängertes DPND-Tauchwochenende am Fernsteinsee und Samerangersee. Glasklares Wasser und ein tolles Ambiente mit Schloss und herrlicher Landschaft erwarteten uns.

Das Schloss Fernsteinsee hatten wir komplett für uns reserviert. Urig eingerichtet und sehr luxuriös. Die Tauchgänge begeisterten uns vor allem im Samerangersee, der mit glasklarem Wasser und unzähligen Bäumen, die mit dekorativen Schleimalgen, wie mit einem Zuckerguss überzogen waren, ein Erlebnis war. Das Wetter hatte irgendwie nicht ganz mitbekommen, dass wir eigentlich Sonne bestellt hatten und so tröpfelte es am Freitag ein wenig herum. Tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch und so waren die ersten schon um 7 Uhr in der Früh beim early morning dive.

Petzi schickte seine Kamera mit seiner neuen Drohne in die Lüfte und sorgte damit für tolle Luftaufnahmen von Schloss und See.

Die Teilnehmer:


Sylvia, Mario
Erwin, Karin
Tamara, Thor
Günther, Gabi
Martin, Moni, Jonathan
Friedl, Roswitha
Petzi
Sandra, Roland
Michi L.
Marion, Michi
Elke, Mathias
Petersohn, Andi
Roland, Sonja, Philipp
Didi
H-Jö


Fotos von:
Michi L.
Elke
Günther
Mario
Erwin
Petzi

Video:
Petzi

Organisiert von:
Sylvia und Mario

 

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub