10 Jahre Jubiläum - Eistauchen am Weissensee
14.-16. Februar 2014

Kinder, wie die Zeit vergeht! Das 10. mal sind wir nun schon am Weissensee zum Eistauchen gekommen. Na wenn das kein Grund ist zum Feiern! Und das taten wir auch mit einem tollen Feuerwerk, einer Party beim Wassermann mit Ehrung durch den Bürgermeister von Stockenboi, eine Riesentorte und Glaspokal bekamen wir von Jutta, Mario und Denise und vom Wassermann-Team bekamen wir ebenfalls eine Torte und eine tolle Schießscheibe, die wir auch anschließend gleich gemeinsam beschossen.

Und dann noch: neue Eistauchplätze, eine tiefverschneite Landschaft wie noch nie zuvor, eine Top-Organisation auf der Basis (wie immer!), Spaß ohne Ende.

Und dann wäre noch das Wetter zu erwähnen: Bevor wir kamen: Schneechaos, nachdem wir wieder heimgefahren waren: Schneechaos. Das DPND-Wochenende: SONNENSCHEIN!
Ein Wahnsinn, dieses Wochenende!

Die Teilnehmer:


Hubsi
Erwin
Günther
Karli, Monika
Mario, Sylvia
Tamara, Thor
Martin
Sandra, Roland
Michi L.
Isa, Tom
Marion, Michi
Margot
Elke
Roland
Adi


Fotos von:
Michi L.
Elke
Günther
Mario
Isa
Karli
Erwin
Roland


Video:
Günther/Adi

Organisiert von:
Hubsi

Link zur Dive-World

 

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub