Eistauchen am Weissensee / Kärnten
[20.-22. Februar 2009]

Zu unserem 5-Jahre-Eistauchjubiläum am Weissensee gab's jede Menge Sonnenschein und coole Tauchgänge. Die Holländer zogen wieder ihre 25 Km-Eislaufrunden am See und blieben staunend stehen, um uns beim Abtauchen zuzusehen. Bei der Jubiläumsfeier am Samstag beim "Zimmerschießen" auf eine DPND-Schießscheibe, speziell angefertigt von Erwin, bekamen wir auch noch eine 5-flammige Torte von Jutta und Mario überreicht. Gefeiert wurde dann noch bis weit in die Nacht hinein. Auch diesmal war es wieder ein perfekt organisiertes Wochenende, an dem wir alle unseren Spaß hatten.

Die Teilnehmer:


Hubsi
Elke
Margot
Tamara, Mike
Mario, Sylvia
Andi
Erwin
Günther

und das Seastar-Team mit
Verena, Erich
Peter
Helmut

und noch vielen anderen

Fotos von:
Erwin
Elke
Günther
Willi Brad
Roland Suschitz


Link zur Dive-World

 

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub