Sonderstammtisch mit Biologie-Vortrag
5. Apr. 2013

Diesen Sonderstammtisch im Straba verbanden wir mit einem Biologie-Vortrag. Mario Fordinal erklärte uns in einem 1 1/2 stündigen Vortrag die Zusammenhänge von Seen und ihren Bewohnern, sowie die Auswirkungen, die wir als Taucher verursachen, wenn wir uns nicht an die Natur angepasst verhalten. Ein sehr interessanter Vortrag, der viel Neues an Wissen für uns brachte. Ein großes Danke an Mario für sein Engagement!

Die Teilnehmer:

Vortragender:
Mario Fordinal

+Alexandra

Petz
Günther
Erwin
Karli
Michael, Helga
Mario, Sylvia
Marion, Michi
Sandra, Roland
Elke
Margot
Edith, Rudi
Petzi
Martin, Moni
Friedl



Fotos von:

Erwin
Günther

Organisiert von:
Petz, Günther

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub