D.P.N.D-Weihnachtsfeier   [26. Nov. 2004]

Teil 2




Dann kam der offizielle Teil der Feier. Möchte mich nochmal ganz herzlich für die Ehrung bedanken, die ich als euer Webmaster für unsere DPND-Website bekommen habe und natürlich auch ein Danke für den "1 Meter Bier". Habe mich wirklich sehr gefreut darüber.




Da der Präsident, der Vize und der Webmaster sehr viel Zeit damit verbringen, die D.P.N.D-Veranstaltungen zu planen und zu organisieren, Fotoshows und Videos unserer Tauchreisen zusammenzustellen, bzw. die Website aktuell zu halten, aber auch ab und an im Seastar bei den berüchtigten Stammtischabenden etwas länger hängenbleiben, war es an der Zeit, unseren Frauen einmal mit ein paar Blumen für ihre Nachsicht und ihr Verständnis zu danken.








Und dann ging's lustig weiter, wie man sieht.





Pezi heizte seine Schischa an.





Gabi's Zungenpiercing live.




Heidi und Alex im Gespräch mit Andi.

nach oben  nach oben  

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub
Wir unterstützen
Rettet die Haie bevor der Mensch sie ausrottet