D.P.N.D-Christbaumversenken  [26. Nov. 2004]

Diesmal haben wir den Neufeldersee für unser Christbaumversenken ausgewählt. Ein Punschstand war schnell aufgebaut und Kuchen, sowie Weihnachtskekse sorgten für die nötige vorweihnachtliche Stimmung.


Gut Luft 2005

Toni besorgte unseren toll geschmückten Christbaum.



Santa Claus is coming .....

Santa Claus kam es wohl zu Ohren, dass hier ganz toll gefeiert wird, da wollte er natürlich dabei sein!



Wunsch an den Santa Claus

Elke konnte es nicht fassen: der Santa Claus höchstpersönlich!!!

Und wenn ich mich nicht verhört habe, wollte sie die Chance gleich beim Schopfe packen:
"Liaba Santa, geh kaunst ma net a an Trocki untern Weihnochtsbam legn, i gfrier ma jo den Hintern oh, waun i do jetzta ins eiskoide Wossa eini muß!", flehte sie ihn an. Aber der gute Santa ließ sich nicht erweichen. Ja, ja, sie war wahrscheinlich nicht brav genug gewesen.



der Punschstand

Der Punschstand war schnell aufgebaut und füllte sich ebenso rasch mit diversen Köstlichkeiten.



Punschkontrolle

Nochmal schnell nachsehen, ob der Punsch auch wirklich den hohen Erwartungen entspricht und dann wurde es auch schon Zeit für's gemeinsame Erinnerungsfoto.



Das D.P.N.D-Tauchteam

Das ganze Team versammelt bei unserem Christbäumchen.
(zum Vergrößern anklicken)



Günther

Das ist nicht das Michelin-Männchen, sondern euer Webmaster im ausgeborgten und mindestens 2 Nummern zu großen Trocki-Anzug. Aber gefroren habe ich wenigstens nicht.





Nun ging's aber ab in Richtung Wasser, bereit zum Sprung in's kühle Nass.



die letzten Vorbereitungen

Hubsi, bekannt als Härtester unter den Härtesten, wollte unbedingt mit offenem Rückenzipp an seinem Trocki tauchen gehen. Geschlossener Zipp ist was für Weicheier! Naja, wir konnten ihn zu guter Letzt doch noch dazu überreden, ihn zuzumachen.



unser Bäumchen

Unser Bäumchen ist bereit zum Abtauchen.


nach oben  nach oben  

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub
Wir unterstützen
Rettet die Haie bevor der Mensch sie ausrottet