Arriach   [28.-31. Mai 2004]

Tauchwochenende in Kärnten

Die Kärntner Seen haben gerufen und wir sind gekommen.
Nach einer stundenlangen Anfahrt über eine völlig zugestaute Südautobahn hatten wir am Abend alle Arriach erreicht. Da es schon finster war und unser geplanter Zeltplatz etwas unter Wasser stand, verbrachten wir die erste Nacht noch im Haus.


Baumgartnerhof

Am nächsten Morgen freuten wir uns schon auf den ersten Tauchgang im Weissensee.





Der erste Blick auf den Weissensee beim Eingang zum Strandbad mit der Tauchbasis.





Raus aus dem Gewand und rein in's Neopren!





Ahoi! Mit 3 Booten ging es dann gemeinsam zum Tauchplatz.





Die Unterwasserlandschaft ist geprägt von in's Wasser
gestürzten Bäumen.





Toller Hecht!





Nach der Rückkehr vom Weissensee wurden dann die Zelte aufgeschlagen.





Sieht ja schon recht gemütlich aus. Man beachte den Pool, der als Kühlschrank für die Bierdosen herhalten musste.





Die Zelte sind aufgebaut, ein Grund zu feiern!
Prost!





Und ein bisschen ausspannen nach den Anstrengungen des Tages musste natürlich auch sein.





Gabi und Manfred hatten es mit ihrem Tischchen dafür
umso eiliger.


nach oben  nach oben  

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub
Wir unterstützen
Rettet die Haie bevor der Mensch sie ausrottet